Autowerkstatt Patrick Voigt - Autoreparatur, Autoservice, Hohenstein OT Holbach

Bewertungsübersicht


Patrick Voigt
Anschrift:
Patrick Voigt
Holbacher Dorfstrasse 5-7
99755 Hohenstein OT Holbach
Ansprechpartner:
Patrick Voigt
(10)
5 von 5
  • Positiv: 10
  • Neutral: 0
  • Negativ: 0

Preis/Leistung eingehalten
Service/Beratungsqualität
Fachliche Kompetenz
Qualität der Arbeit
Flexibilität

Wie bisherige Kunden Patrick Voigt bewertet haben


Das Bewertungsprofil stellt übersichtlich alle erhaltenen Bewertungen durch den Autofahrer dar.
Die Bewertungen dienen dem Autofahrer (Kunden) als Grundlage, um die Seriosität und Qualität der Kfz-Werkstätten bzw. des Dienstleisters beurteilen zu können. Im oberen Bereich findet man eine Zusammenfassung der Bewertungen und darunter die Angaben der Einzelbewertungen aller Autofahrer, die die Kfz-Werkstatt bzw. den Dienstleister bewertet haben.
 

Renault, Laguna Grandtour II (KG0)(03.2001->) Authentique, Zahnriemen / Steuerkette
Kommentar des Autofahrers:
Sehr gute, schnelle, kostengünstige Arbeit. Ich kann diese Werkstatt nur weiter empfehlen. Inhaber hat ein großes Fachwissen und macht Arbeiten, die sonst keine Werkstatt mehr machen würde! M.f.G R. U
24.12.2014
Details
Details Bewertung: positiv
Preis/Leistung eingehalten
Service/Beratungsqualität
Fachliche Kompetenz
Qualität der Arbeit
Flexibilität

 

OPEL CORSA D, Bremsen
Kommentar des Autofahrers:
Wieder mal alles super gelaufen. Freundliche und flotte Arbeit. Gern wieder. J. Claus Leinefelde
14.08.2013
Details
Details Bewertung: positiv
Preis/Leistung eingehalten
Service/Beratungsqualität
Fachliche Kompetenz
Qualität der Arbeit
Flexibilität

 

VW PASSAT Variant, Bremsen
Kommentar des Autofahrers:
Ein sehr gutes Preis/ Leistungsangebot mit dem ich voll und ganz zufrieden bin. Sehr zügige Auftragsabwicklung und ein sehr guter rund-um-Service. Der Weg hat sich gelohnt. Gern wieder. J. Claus
07.03.2013
Details
Details Bewertung: positiv
Preis/Leistung eingehalten
Service/Beratungsqualität
Fachliche Kompetenz
Qualität der Arbeit
Flexibilität

 

AUDI A3, Motor
Kommentar des Autofahrers:
Ich bin sehr sehr zufrieden! Sehr ausgezeichnete Fachliche Kompetenz zu fairen Preisen! Es gab einen kostenlosen Leihwagen! Besser geht es nicht! Ich kann xparts mit bestem Gewissen weiterempfelhen!
01.03.2013
Details
Details Bewertung: positiv
Preis/Leistung eingehalten
Service/Beratungsqualität
Fachliche Kompetenz
Qualität der Arbeit
Flexibilität

  • 1